Gewinnt beim Monatsgewinnspiel!

Unaltered Magazine Monatsgewinnspiel

Werte Gamer, Filmfreunde, Leseratten, Comic-Fans! Ab sofort starten wir mit einem ganz besonderen Dankeschön für all unsere treuen Leser: unserem Monatsgewinnspiel!

Monatsgewinnspiel? Was ist das?

Unsere Art, euch zu zeigen, wie lieb wir euch haben!

Einmal pro Monat verlosen wir ab sofort unter all unseren Lesern und Followern einen 50€ Gutschein, wahlweise für den Nintendo eShop, den PlayStation Store, den Xbox Store oder Amazon.de, den der/die glückliche GewinnerIn nutzen kann, um sich mit Nachschub in Sachen Games, Filme, Comics, Bücher und zu holen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach: Indem ihr von euch hören lasst – schließlich hören wir immer gerne von euch!

Um das zu tun, könnt ihr unter jedem Beitrag hier auf der Website bzw. unter jedem Post, das wir dazu auf Social Media verfassen, also auf Facebook, Twitter bzw. Instagram, mit uns interagieren, und zwar in Form von Likes, Kommentaren und Shars/Retweets/Reposts.

Jede dieser Interaktionen gilt dabei als ein Eintrag für das Gewinnspiel; ihr könnt also mit jedem Beitrag auf jedem unserer Kanäle gleich mehrfach teilnehmen und somit bis zu 10 Einträge/Gewinnchancen pro Artikel sammeln: Jeweils Like, Kommentar und Share/Retweet/Repost auf Facebook, Twitter und Instagram sowie per Kommentar unter dem Beitrag auf unserer Website!

Die Voraussetzung für eine gültige Teilnahme auf unseren Social Media Kanälen ist dabei jeweils, dass ihr unserem entsprechenden Account folgt.

Am Ende des Monats ziehen wir dann aus allen Einträgen per Zufallsprinzip einen Gewinner.

Wie erfahrt ihr vom Gewinn?

Die Gewinner werden jeweils am Anfang des Folgemonats per Privatnachricht oder Antwort auf ihren Kommentar (mit Bitte, uns ein E-Mail zu schreiben) benachrichtigt.

Um euren Gewinn anzutreten, müsst ihr euch dann bloß noch innerhalb von drei Tagen bei uns melden und uns wissen lassen, welche Art von Gutschein ihr gerne hättet. Im Anschluss wird euch euer Code zugeschickt!

Sollte sich ein Gewinner mal nicht melden, verlosen wir einfach neu und jemand anderer gewinnt!

Sonst noch etwas?

Für unser Monatsgewinnspiel gelten unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr hier im Detail nachlesen könnt.

Der Einsendeschluss ist jeweils der Monatsletzte, 23:59 Uhr.

Und hier sind noch mal die Links zu unseren Social Media Kanälen, damit ihr auch ja kein Post und somit eine Gewinnchance verpasst:

Facebook-Seite von Unaltered Magazine
Twitter-Profil von Unaltered Magazine
Instagram-Account von Unaltered Magazine

Tipp: Damit euch wirklich kein Post entgeht, könnt ihr auf Facebook bzw. Twitter auch einstellen, dass ihr unsere Posts „als Erstes seht“ bzw. Push-Benachrichtungen bekommt, wann immer wir posten.

Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare, Likes und Shares!

Ebenfalls interessant für dich