Gestern ist für Assassin’s Creed Valhalla Patch 1.0.4 online gegangen und kann die Kritik am technischen Zustand des Titels nicht zum Verstummen bringen. Dabei lesen sich die Patch Notes vielversprechend: Viele Bugfixes, Optimierungen und neue Grafik-Modi für die PS5 und Xbox Series S/X werden dort aufgeführt.
Jedoch berichten mittlerweile viele User auf Twitter und Reddit von einer Zunahme von Spielabstürzen, dem Fehlen der Schnellreisefunktion und dem Verschwinden von Ausrüstungsgegenständen und Quests. Einige können sogar nicht einmal mehr ihre Spielstände speichern. Es scheint, als warte noch etwas Arbeit auf Ubisoft.
Anmerkung: In unserer Version ist es nach dem Patch bisher zu keinen Problemen gekommen und Details wie das übersichtlicher gewordene Inventar der Händler fielen positiv auf. Leider sind einige NPCs nach wie vor nicht ansprechbar.
Zocker seit Game Boy Tagen, als ihn Mystic Quest und Metroid II in fremde Welten entführten. Musikliebhaber und Film-Nerd mit Hang zum kreativen Schreiben. Tobt sich auch mit eigenen Texten über Filme, Musik und Games auf der eigenen Seite aus, die über das WordPress-Symbol hier drunter zu erreichen ist.