Games Konsole News PC

Star Wars: Dark Forces Remaster angekündigt

Ganze 28 Jahre ist es her, seit das originale Star Wars: Dark Forces erschien – nun soll der ikonische First-Person-Shooter ein modernes Remake erhalten.

Laut Entwickler Nightdive Studios wird das Spiel je nach Plattform mit einer Auflösung von bis zu 4K und 120 Bildern pro Sekunde laufen sowie fortschrittliches 3D-Rendering nutzen und somit weit besser als das Original aus dem Jahr 1995 aussehen. Außerdem wird sollen aktuelle Gamepads unterstützt sowie Trophäen und Erfolge mit eingebaut werden.

Das Remake soll für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch und PC erscheinen. Ein Release-Datum gibt es aktuell noch nicht, aber hier könnt ihr euch schon jetzt den offiziellen Reveal-Trailer anschauen:

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert