Sucker Punch hat mit Ghost of Tsushima nicht nur Kritiker und Spieler überzeugt (unser Review), sondern auch großen kommerziellen Erfolg gehabt. Seit dem Release im Juli wurden fünf Millionen Einheiten verkauft, was Sony laut Chef Jim Ryan „in dieser Form nicht erwartet hat“. Schon in den ersten drei Tagen hatte sich der Titel besser verkauft, als je eine andere neue IP zuvor.
Auf der PS5 wird Ghost of Tsushima dank der Abwärtskompatibilität mit 4K und 60 FPS laufen. Der Titel erhielt außerdem vor Kurzem ein großes Update, welches neue Gegenstände, New Game+ sowie einen Multiplayer-Modus hinzufügte.
Zocker seit Game Boy Tagen, als ihn Mystic Quest und Metroid II in fremde Welten entführten. Musikliebhaber und Film-Nerd mit Hang zum kreativen Schreiben. Tobt sich auch mit eigenen Texten über Filme, Musik und Games auf der eigenen Seite aus, die über das WordPress-Symbol hier drunter zu erreichen ist.