EA hat bekannt gegeben, dass mit Casey Hudson und Mark Darrah zwei renomierte Namen das Bioware-Team verlassen werden. Für Geschäftsführer Hudson ist es bereits der zweite Ausstieg seit 2014. Darrah ist vor allem als die kreative Kraft hinter Dragon Age bekannt. Beide äußerten sich nur vage zu ihren Zukunftsplänen und freuen sich auf „neue Herausforderungen.“

Hudsons Nachfolger wird bis auf Weiteres Gary McKay werden, während die Posten des Executive Producer von Dragon Age und Mass Effect von jeweils Christian Dailey und Mike Gamble übernommen werden.
Bioware betont, dass diese Veränderung im Team keinerlei Auswirkung auf die nächsten Veröffentlichungen haben wird. Die Arbeiten an Dragon Age 4 und der Mass Effect Legendary Edition schreiten wie geplant voran.
Zocker seit Game Boy Tagen, als ihn Mystic Quest und Metroid II in fremde Welten entführten. Musikliebhaber und Film-Nerd mit Hang zum kreativen Schreiben. Tobt sich auch mit eigenen Texten über Filme, Musik und Games auf der eigenen Seite aus, die über das WordPress-Symbol hier drunter zu erreichen ist.