Events & Analog Filme & Serien News

Neue Darth Maul Mythos Statue angekündigt

Sideshow hat es wieder einmal geschafft: Mein Bankkonto und ich stehen im Konflikt. Der Grund ist so schön wie auch banal – die Ankündigung einer neuen Mythos Darth Maul Statue.

Ich möchte gar nicht viel mehr dazu sagen, Bilder sagen ja bekanntlich eh viel mehr als Worte. Daher nur die Größenangaben – und dann lasst doch einfach die Bilder auf euch wirken.

Produktdaten:
Maßstab: 1:5
Höhe: 596,9 mm
Breite: 406,4 mm
Tiefe: 431,8 mm
Zusätzlicher, austauschbarer Kopf dabei.

UVP: 610 USD / derzeit in Euro: 578€

Hier geht’s zur Vorbestellung bei Sideshow!

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert