Games Konsole News

Spider-Man: Miles Morales ist kein Spider-Man 2, sondern eine Erweiterung

Spider-Man Miles Morales Erweiterung - News von Unaltered Magazine

Gestern durften wir während des PS5-Events einen ersten Blick auf die ersten Titel der neuen Konsole werfen, darunter auch Spider-Man: Miles Morales, das besonderen Fokus auf den gleichnamigen Charakter legt.

In einem Interview mit The Telegraph klärte Simon Rutter von Sony Europe nun auf, dass es sich dabei nicht, wie zunächst angenommen, um ein Sequel zum 2018 erschienenen Videospiel handelt, sondern um eine verbesserte Version dieses mit einer großzügigen Erweiterung rund um Miles. Fans des originalen Games dürften also gespannt bleiben, wie viele der offen gelassenen Plot-Stränge aus Spider-Man in der neuen PS5-Version aufgegriffen werden und wie viel im Vergleich zur ursprünglichen Version tatsächlich hinzu kommen wird.

Spider-Man: Miles Morales soll bereits diese Weihnachten erscheinen. Hier ist noch mal der Trailer von letzter Nacht:

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.