Events & Analog Games Konsole News PC VR

Heute Nacht startet die EA Play 2020

EA Play 2020 Live-Event - News von Unaltered Magazine

EA-Fans aufgepasst – heute Nacht ist es soweit und die EA Play geht in die nächste Runde.

Ab 1:00 morgens unserer Zeit könnt ihr dem Live-Event über die offizielle Website folgen und mehr über die kommenden Titel des Publishers erfahren.

Auf jeden Fall mit dabei sein wird eine Gameplay-Präsentation zum sehnlich erwarteten Krieg der Sterne-Kampfflug-Spiel Star Wars: Squadrons, aber auch Updates zu langjährigen Dauerbrennern wie FIFA, NHL und Madden. Weitere bekannte Reihen von EA umfassen Battlefield, Command & Conquer sowie Apex Legends, zu denen wir mitunter ebenfalls Neues hören werden.

Wir berichten noch heute Nacht im Detail und wünschen euch viel Spaß beim Schauen!

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.