Während der EA Play Live gab der Publisher bekannt, dass einige seiner beliebtesten Titel in den kommenden Tagen und Monaten auch über Steam verfügbar sein werden, darunter beispielsweise Sims 4, das mehr denn je für Inklusion und Selbstausdruck stehen möchte. Weitere Titel, die schon ab heute über Steam verfügbar sind, umfassen Titanfall 2, A Way Out und Dead Space 3. Dutzende zusätzliche sollen folgen.
Auch Switch-Spieler dürfen sich freuen und künftig mehr Games von EA auf ihrer Lieblingskonsole zocken, beispielsweise Apex Legends mitsamt neuem Event Verlorene Schätze, das sich ab Herbst auf Nintendos Konsole finden wird, gemeinsam mit FIFA 21. Ab sofort könnt ihr schon mal Burnout Paradise: Remastered zocken, während noch vier weitere Titel in den nächsten zwölf Monaten folgen sollen.
Kira arbeitet bereits seit 2004 für diverse Videospiel- und Entertainment-Magazine, darunter auch die ehemaligen Printmagazine von Gamers.at und consol.at. Leidenschaftliche Zockerin ist sie allerdings schon seit dem Atari 2600 und sie kann sich auch nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird.