Events & Analog Games Konsole News PC

EA Play Live: FIFA 21

Seltsam wenig Raum während der EA Play Live hat der Dauerbrenner FIFA eingenommen. Ihr werdet in FIFA 21, durch die neuen Möglichkeiten von PS5 und Xbox Series X, ein verbessertes Spielerlebnis mit schnelleren Ladezeiten, Deferred Lighting und Rendering, besseren Animationstechnologien und intensiverer Gestaltung der Spieler abseits des Spielgeschehens bekommen. Mehr wollte EA noch nicht verraten

Neu für FIFA-Veteranen wird aber auch das Releasedatum: War es bisher immer Ende September, ist es im Jahr 2020 erst der 9. Oktober. Wie schon für Madden NFL 21 bietet EA auch bei FIFA 21 das „Dual Entitlement“-Programm für die auf PS4 und XBox One erworbenen Versionen an. Wenn ihr euch dabei eine neue PS5 oder XBox One Series X zum Release anschafft, könnt ihr kostenlos die bereits gekaufte Version der vorigen Generation auf die neueste Konsolen-Generation upgraden und erhaltet zudem noch neue Features. Auch hier bleibt der einzige Wermutstropfen: Wenn ihr eine Disc-Version habt, könnt ihr diese nur auf einer Konsole mit Laufwerk upgraden und nicht auf den Digital Only Versionen.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.