Events & Analog Games Konsole News PC

EA Play Live: Madden NFL 21

Madden NFL 21 - News von Unaltered Magazine

In Europa eher unbekannte, aber in den USA der Dauerbrenner Titel unter den Sportspielen von EA ist die Madden-Serie, die auch mit der Saison 2021 unter dem Titel Madden NFL 21 ihre Fortsetzung findet.

Der MVP der vergangen Saison, Ravens Quaterback Lamar Jakson, wird das Cover von Madden NFL 21 zieren, und obwohl die Details zum neuesten Teil eher spärlich waren, sollen diese nicht unerwähnt bleiben: Mit Madden NFL 21 sollt ihr noch näher am Gridiron dran sein – komplett neue Features und verbessertes Gameplay sei Dank. Einen ersten Einblick bietet der gezeigte Trailer unten.

Mit dem „Dual Entitlement“-Programm bietet EA überdies eine kleine Überraschung an. Madden NFL 21 wird ab dem 21. August verfügbar sein, und kann für PS4 und XBox One erworben werden. Und wenn ihr euch dann eine PS5 oder XBox One Series X zum Release anschafft, könnt ihr kostenlos die Version der vergangen Generation auf die neueste Konsolen-Generation upgraden und erhaltet zudem noch neue Features. Einziger Wermutstropfen: Wenn ihr eine Disc Version habt, könnt ihr diese nur auf einer Konsole mit Laufwerk upgraden und nicht auf den Digital Only Versionen.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert