Games Konsole News

Animal Crossing Spawn-Raten angepasst: Mehr Besuch auf eurer Insel

Animal Crossing New Horizons Inselbesucher kommen nun öfter - News von Unaltered Magazine

Seit 3. Juli ist das Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons online und damit auch eine ganze Menge neuer Gratis-Inhalte. Doch nicht nur Neues wurde dem Titel damit verpasst, auch Bestehendes wurde angepasst, allem voran: Die Spawn-Raten für Inselbesucher.

Bisher war es schwierig, gewisse Inselbesucher bei euch anzutreffen. Der Grund hierfür lag darin, dass gewisse Charaktere fixe Wochentage als Slot hatten, während sich der Rest der möglichen Gäste, darunter auch Schatzkutter-Kapitän Reiner, zwei Wochentage für zufällige Besuche teilen mussten. Die Chance, diese anzutreffen, war also sehr klein – doch nun wurde nachgebessert.

Laut Twitter-Userin und Dataminerin Ninji sieht alles nun wie folgt aus:

Das Wochenende gehört vier Charakteren: K.K. kommt fix jeden Samstag (Freitag, sollte ein Turnier stattfinden), während Jorna euch jeden Sonntag besucht, sobald ihr den Laden eröffnet habt. Habt ihr eine Schneiderei, kann zudem BuHu auftauchen, falls nicht, kommt Tina.

Unter der Woche gibt es indessen zehn Charaktere, die euch besuchen können. Wer wann auftauchen kann, hängt davon ab, was ihr auf eurer Insel bislang so alles getan und erbaut habt bzw. wen ihr kürzlich erst getroffen habt – Charaktere, die länger nicht zu Besuch waren, tauchen nun nämlich mit höherer Wahrscheinlichkeit auf.

Hier ist eine Übersicht über alle Inselbesucher, die ihr von Montag bis Freitag erwarten könnt:

  • Aziza (sofern du nicht mehr im Zelt wohnst)
  • Carlson (wenn du das Servicecenter entsprechend ausgebaut hast)
  • Gerd (ab Update 1.2)
  • Gulliver (sobald du das Museum gebaut hast)
  • Gullivarr (ab Update 1.3, sofern du das Museum gebaut und den Taucheranzug gekauft hast)
  • Lomeus (wenn du das Servicecenter entsprechend ausgebaut hast)
  • Minna (sobald du die Schneiderei gebaut hast)
  • Reiner (ab Update 1.2., nachdem du mit Eugen gesprochen hast)
  • Schubert (sobald du die Schneiderei gebaut hast)
  • Tina (solltest du noch keine Schneiderei haben)

Mit den neuen Spawn-Raten sollte es weit einfacher sein, gewisse Charaktere anzutreffen. Wir wünschen euch viel Glück!

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.