Games Konsole News PC

Devolver Direct 2020: Wie immer big und fancy

Devolver Digital 2020 Zusammenfassung - News von Unaltered Magazine

Auch dieses Jahr wurde die Tradition der kreativen, tabubrechenden Pressekonferenzen von Devolver fortgesetzt – und somit natürlich auch die Story von Nina Struthers. Diesmal mit dabei: Blicke in die Zukunft der Zukunft der Zukunft, Besucher aus 2013, Tentakelmonster und explodierende Mitarbeiter. In anderen Worten: Eine ganz normale Devolver-PK. Und ein Gratis-Game, das eigentlich keines ist. Oder doch. Scrollt einfach ans Ende. Oder lest vorher noch, was während der Devolver Direkt tatsächlich so an Spielen präsentiert wurde. Los geht’s!

Shadow Warrior 3 (2021)

Einmal mehr ballert und metzelt ihr euch hier als Lo Wang durch ein neo-feudales Japan – im Kampf gegen überaus bizarre Gegner und die Apokalypse. Die Entwickler versprechen mehr agilere Bewegungsmöglichkeiten wie etwa: Wandläufe, Doppelsprünge und den neuen Greifhaken. Zudem soll man wahrlich blutige Finishing-Moves ausführen können.
Angekündigt für 2021 – mehr Details sollen bald folgen.

Fall Guys – Ultimate Knockout (4. August 2020 – PC & PS4)

Beschrieben wird Fall Guys – Ultimate Knockout als das turbulente Online-Party Spiel schlechthin. Ab 4. August 2020 spielbar für PC & PS4.
Das Ziel? Bis zu 60 Teilnehmer müssen bizarre Hindernisse überwältigen und dabei kompetitive wie auch kooperative Herausforderungen bestehen. Klar ist allerdings, am Ende kann nur einer siegen.

Carrion (23. Juli – Switch, Xbox One, PC)

Ein Pixel Horror-Sci-Fi-Game, welches allerdings altbekannte Elemente umdrehen möchte – so spielt ihr statt der üblichen Charaktere (flüchtender Überlebender) gleich das Tentakelmonster, welches aus seinem Gefängnis ausbricht und versucht, aus dem schrecklichen Labor zu entkommen. Dabei soll es blutig und gruselig zugehen – zumindest für alle jene, die unseren Weg kreuzen.

Olija (Herbst 2020 – PC & Switch)

In Olija sind wir auf der Suche nach Faradays, ein Mann welcher Schiffbruch erlitt und in einem geheimnisvollen Land – Terraphage – gefangen ist. Bewaffnet nur mit einer Harpune (allerdings einer legendären!) versuchen er und einige andere Schiffbrüchige, von dort zu entkommen, um in ihre Heimat zurückkehren zu können.
Pixel-Action-Abenteuer, erscheint im Herbst 2020 für PC & Switch.

Serious Sam 4 (August – Stadia & PC)

Während die Menschheit belagert wird und sich Mentals Horden ungehindert über die Welt ausbreiten, sammelt sich der letzte, verbliebene Widerstand (Earth Defense Force), um sich unter der Führung von Sam „Serious“ Stone gegen die Invasion zu stellen.

Weird West

Wie auch schon Prey und Dishonored wird Weird West als „immersive Simulation“ beschrieben – allerdings mit anderem Look und anderer Perspektive (Vogelperspektive). Überleben und entdecken dürft ihr hierbei die Geheimnisse des Weird West selbst, während ihr schnell merken werdet, dass die Schicksale der ungleichen Helden eng miteinander verwoben sind.

Devolverland Expo

Und hier sind wir nun, beim mysteriösen Devolverland Expo, ein Marketing-Simulator als Ego-Shooter, entwickelt von Flying Wild Hog Rzeszow. Denn wenn Marketing, dann wenigstens als Game. Im Spiel lauft ihr dabei in einem verlassenen Kongresszentrum, welches verdächtig an die Hallen der E3 erinnert herum, dürft euch die virtuellen Stände der neuesten Devolver Games anschauen und diese zerballern – und das sogar gratis: Devolverland Expo kann ab sofort kostenlos bei Steam heruntergeladen werden.

Und hier ist die gesamte Devolver Direct 2020 noch in ihrer vollen Glorie zum Nachholen:

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.