Games Konsole News

Final Fantasy VII Remake: Zweiter Teil in Entwicklung und „neue“ Story

Final Fantasy VII Remake: Teil II News von Unaltered Magazine

Es gibt Neuigkeiten zu Final Fantasy VII Remake! Nachdem der erste Teil die Story des Originals vor allem gegen Ende hin deutlich abgeändert hatte, warten wir alle noch sehnlich auf den zweiten Teil – und dieser könnte weniger lange auf sich warten lassen, als wir gefürchtet haben.

Im Zuge eines Interviews mit dem japanischen Magazin Famitsu, in dem unter anderem auch Director Tetsuya Nomura und Produzent Yoshinori Kitase befragt wurden, wurde nun bekannt, dass die Enwicklung des zweiten Teils bereits in vollem Gange ist. Auf die Frage hin, wann genau der Titel erscheinen würde, gab es noch keine direkte Antwort, jedoch wolle man Part 2 so schnell wie möglich rausbringen, und zwar in noch besserer Qualität als Teil 1.

Auch eine auf den ersten Blick unscheinbare Anmerkung Kitases ist spannend: Demnach habe die „neue Geschichte“ von Final Fantasy VII gerade erst begonnen. Der Hinweis regt zu Spekulationen darüber an, wie sehr man im Verlauf der restlichen Teile tatsächlich von der Originalstory aus 1997 abweichen wird. Wir bleiben gespannt!

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.