Bücher & Comics Events & Analog Filme & Serien Games Konsole News PC

Sideshow Con von 20. bis 26. Juli

Sideshow Con Online Experience von Unaltered Magazine

Nachdem alle bisherigen Conventions leider abgesagt werden mussten, zumindest vor Ort, haben die meisten Veranstalter versucht, ein adäquates Online-Angebot zu schaffen. Diesem Beispiel folgt nun auch Sideshow: Von 20. bis 26. Juli können Fans und Sammler aus der ganzen Welt von Zuhause aus an der Sideshow Con teilnehmen!

Alle können sich auf einen noch nie dagewesenen Live Access (HD Streams) freuen, neue Produkte werden vorgestellt und exklusive Con-Produkte werden enthüllt. Zudem wird es auch die Möglichkeit geben, mit den Sideshow-Artists zu interagieren und das Kreativteam, welches hinter Sideshow steckt, kennenzulernen.

Aktuell könnt ihr euch noch gratis „vor-registieren“, um Infos und Angebote vor allen anderen zu bekommen – und zwar hier!

Und hier dürft ihr euch schon mal die ersten Videos zur Con 2020 anschauen:

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.