Games Gewinnspiele Konsole 8

Gewinnspiel: Paper Mario: The Origami King

Paper Mario The Origami King Review von Unaltered Magazine

Einmal mehr geht unser aller liebster Schnurrbart-Träger Mario in Paper Mario: The Origami King auf Abenteuer. Diesmal muss er sich dabei König Olly und seinen Falt-Soldaten stellen, um Prinzessin Peach einmal mehr aus ihrem Schloss zu retten.

In unserem ausführlichen Review zum Spiel könnt ihr euch so richtig Lust auf den Titeln holen – und in unserem Gewinnspiel dürft ihr ihn dann auch noch gewinnen!

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch

Wie kann ich gewinnen?

Beim Gewinnspiel mitzumachen, ist ganz einfach – und ihr könnt sogar gleich mehrere Gewinnchancen nutzen:

Chance 1 – Website:

  1. Beantwortet die Gewinnfrage: Wenn ihr so lustige Faltarme wie Mario am Bild unten hättet, was würdet ihr damit tun?
  2. Postet eure Antwort als Kommentar direkt unter diesen Beitrag hier!

Chance 2 – Social Media:

  1. Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter
  2. Liked das entsprechende Post
  3. Beantwortet uns die Gewinnfrage in einem Kommentar: Wenn ihr so lustige Faltarme wie Mario am Bild unten hättet, was würdet ihr damit tun?
  4. Erhöht eure Chancen, indem ihr auf allen drei Kanälen mitspielt!
    Hier sind die Links:
    Facebook
    Twitter
    Instagram
Slider image
Slider image

Bis wann kann ich teilnehmen und wie wird ausgelost?

Einsendeschluss ist der 15. August 2020, 23:59.

Die Gewinner werden unter allen Einträgen (bis zu 4 Chancen pro Teilnehmer – jeweils eine auf der Website, auf Facebook, Twitter und Instagram) per Zufallsprinzip ausgewählt und per Privatnachricht über ihren Gewinn informiert. Der Gewinn muss anschließend binnen 48 Stunden beansprucht werden, ansonsten wird neu ausgelost.

Alles Weitere zu unseren allgemeinen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen findet ihr hier!

Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit Paper Mario und seinen Freunden!

Ebenfalls interessant für dich

8 Comments

  • Reply
    Denise
    27. Juli 2020

    Die Faltarme wären super praktisch zum Fenster putzen 😀

  • Reply
    Geri
    27. Juli 2020

    Damit würde ich im Zirkus und im Fernsehen auftreten und steinreich werden! 🙂

    P.S.: „Einsendeschluss ist der 15. Juli 2020, 23:59.“ – das kann nicht ganz richtig sein, oder? 😉

  • Reply
    Lili Sar
    1. August 2020

    Alle drei Kids gleichzeitig umarmen 🤗

  • Reply
    Jasmin
    5. August 2020

    Ich müsste beim Zocken nicht mehr aufstehen um an Wasser und Süßigkeiten dran zu kommen 🙈

  • Reply
    Christoph Wolber
    5. August 2020

    ich wuerde mich bequeme auf dem sofa machen. Mit den Langen Faltarmen koennte ich somit alles erreichen was ich braeuchte ohne aufstehen zu muessen. Schoene kuehle getraenke aus dem kuehlschrank. Snacks in der kueche holen. Meinen Ruecken kratzen ^^, hausarbeiten verrichten ohne eine leiter zu brauchen, meinen sohn in seinem zimmer aergern ohne das ich bei ihm im zimmer bin ^^

    Mein Sohn wuerde mit den lustigen faltarmen folgendes anstellen. Baeume klettern, die voegel aus der luft angeln, an oma und opa im garten bei der kirsch ernte helfen.

  • Reply
    Roland Strieder
    5. August 2020

    So Faltarme wären wirklich meeeega …. Denn meine Katzen schmeißen mir immer alles in Ritzen und Rillen rein … und mit diesen Faltarmen käme ich dann wunderbar daran um die Dinge herauszuholen! 😀

  • Reply
    Benjamin Berger
    8. August 2020

    Um Ungeziefer von weitem zu bekämpfen 🙈😂🧟‍♂️🧟‍♀️

  • Reply
    Christina
    9. August 2020

    Ich würde mit diesen Armen beim Tennis groß rauskommen und müsste gar nicht laufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.