Events & Analog Filme & Serien News

Neue Star Wars Statuen & Büsten vorgestellt

Unsere Geldbörse leidet weiter, doch wir freuen uns: Der Hersteller Gentle Giant hat gleich drei neue Sammlerstücke vorgestellt.

Die Legends in 3D-Reihe bekommt so eine schicke, neue Darth Vader-Büste.
Der Maßstab ist 1:2 (ca. 25 cm) und die Figur ist auf 1.000 Exemplare limitiert. Besonders ist daran vor allem auch, dass die Base an Vaders Lichtschwert angelehnt ist.

UVP: 200 USD
Darth Vader erwartet euch!

Slider image
Slider image
Slider image

Die Premier-Collection bekommt indessen einen kleinen Publikumsliebling spendiert: “The Child with Chair“.
Von dieser hübschen Statue wird es weltweit insgesamt 3.000 Exemplare geben und wie auf den Bildern ersichtlich sitzt Baby Yoda (aka The Child) dabei auf dem Beifahrersitz der Razor Crest und hält sein Lieblingsteil vom Schiff – einen Knopf – in seinem kleinen Händchen.
Auch diese Statue kommt im Maßstab 1:2.

UVP: 225 USD
Come on, Baby, do the Magic Hand thing!

Slider image
Slider image
Slider image

Weiter geht es mit der Reihe Animated Mini Bust, im Rahmen derer nun auch Anakin Skywalker vorgestellt wurde. Die Büste wird den Maßstab 1:7 haben (ca. 15 cm groß) und ebenfalls limitiert sein – auf 2.000 Exemplare.

UVP: 59,99 USD
I hate sand

Slider image
Slider image
Slider image

Und abschließend wurde bereits im Juni auch eine passende Obi-Wan Kenobi-Büste vorgestellt, ebenfalls im Maßstab 1:7.

UVP: 59,99 USD
May the force be with you

Slider image
Slider image

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert