Games Konsole News

Marvel’s Avengers: Spider-Man als Post-Launch Content

Marvel's Avengers News von Unaltered Magazine

Wie Entwickler Crystal Dynamics bekannt gab, wird der Netzkopf Anfang 2021 als kostenloser DLC zum ohnehin schon großen Roster der Helden in Marvel’s Avengers hinzustoßen. Xbox-Nutzer müssen nun allerdings stark sein: Spidey wird exklusiv auf PS4 und PS5 durch die Häuserschluchten schwingen. Derzeit gibt es noch keine Angaben, ob Microsoft einen eigenen exklusiven Avenger bekommen wird.

Jeff Adams (Associate Art Director, Crystal Dynamics) zeigt sich jedenfalls schon jetzt begeistert von Spider-Man und verspricht „beeindruckende akrobatische Fähigkeiten“ und dass die Spieler sich „elegant und leicht fühlen werden“, wenn sie ihn spielen.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert