Games Konsole News PC VR

Gamescom: Highlights des 2. Tages des deutschen Gamescom Studios

Gamescom Studio News von Unaltered Magazin

Am zweiten Gamescom-Tag wurde heute so manches Highlight der Opening Night Live, darunter World of Warcraft: Shadowlands oder Rachet & Clank: Rift Apart weiter behandelt, trotzdem widmete sich die deutsche Ausgabe des Gamescom Studios auch kleineren Titeln, die man mitunter noch nicht auf dem Radar hatte.

Einer der bekannteren Vertreter darunter war Iron Harvest. Das Real Time Strategy Spiel wird schon am 1. September veröffentlicht und ist aktuell in einer Open Beta, bei der fünf Single-Player-Missionen und der Multiplayer getestet werden können.

Gestern erst hat außerdem Spellbreak ein Release-Datum erhalten. Ein Grund mehr, sich den Free2Play Battle Royal Shooter ein wenig näher anzusehen, ehe wir uns alle ab dem 3. September in die Schlacht stürzen dürfen.

Ein tolles Action-Adventure, mit der Macht, die Jahreszeiten zu manipulieren, bietet Ary and the Secret of Seasons. In den Fußstapfen von Spielen wie den klassischen Zelda-Games, versucht man sich in der Rolle von Ary, die Macht der Jahreszeiten zunutze zu machen und deren Geheimnis aufzudecken.

Simulatoren sind zunehmend im Aufwind und gerade die Branche der Farming-Simulatoren erfreut sich großer Beliebtheit. Mit Cattle and Crops ist ein weiterer Vertreter aktuell noch im Early Access. Diesen wird der Titel aber bald hinter sich lassen, daher gab es einen Ausblick, was sich in der Early Access Phase verändert hat.

Ein Ehepaar entwickelt ein Spiel, und sie sind immer noch verheiratet, trotzdem kann sich ihr Werk sehen lassen und man ist gespannt auf die finale Version von Unto the End.

Ganz ohne große Titel ging es dann aber doch nicht und so ist Crash Bandicoot nach langer Abstinenz in Crash Bandicoot 4: It’s About Time wieder zurück auf unseren Bildschirmen.

Was waren eure Highlights des heutigen Tages? Hofft ihr noch auf neue Ankündigungen für morgen?

Hier findet ihr noch alle weiteren News und Infos zur Gamescom und ihren Ankündigungen!

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.