Games Konsole News

Gamescom ONL: Neues Gameplay zu Ratchet & Clank: Rift Apart für Playstation 5

Rachet und clank rift apart News von Unaltered Magazine

In der Gamescom Opening Night Live wurden neue Gameplay-Szenen des kommenden PlayStation 5-Spiels Ratchet & Clank: Rift Apart gezeigt. Ratchet & Clank: Rift Apart wurde erstmals während der State of Play-Episode im Juni vorgestellt, wo auch gezeigt wurde, welche Möglichkeiten die neue SSD in der Playstation 5 bietet. Dank der SSD der PS5 bewegen sich Spieler auch mitten im Gameplay fast ohne Ladezeiten durch verschiedene Dimensionen. Der DualSense Wireless-Controller erweckt das umwerfend komische Arsenal von Ratchet zum Leben. Die haptischen Effekte und adaptiven Tasten sorgen dafür, dass ihr voll und ganz ins Kampfgeschehen eintaucht.

Hier ist das Video samt neuer Szenen:

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.