Games Konsole News PC

Gamescom: Highlights des 4. Tages des deutschen Gamescom Studios

Gamescom Studio News von Unaltered Magazin

Der letzte Tag der Gamescom ist vorüber und natürlich haben wir auch hierfür eine kurze Zusammenfassung an Ankündigungen und Infos für euch.

Medieval Dynasty

Eine schöne Ankündigung fand sich mit Medieval Dynasty, ein Mittelalter-Action-RPG-Simulator. Bereits ab 17. September soll die Early Access losgehen.

Like A Dragon

Die Yakuza-Reihe bekommt hierzulande auch einen weiteren Teil.
Like a Dragon wurde Anfang des Jahres in Japan released, nun ist es bei uns im Herbst 2020 soweit.

Blazing Sails: Pirate Battle Royale

Wirft man Piraten und Battle Royal zusammen, so bekommt man Blazing Sails: Pirate Battle Royale. Der Name ist Programm und starten kann man ab 9. September 2020 mit Early Access.

Transient

Wenn man H. P. Lovecraft und Cyberpunkt kreuzt, so bekommt man Transient. Eine obskure, dystopische Welt voller Dinge, welche euch an eurem Verstand zweifeln lassen und eure ganze Existenz infrage stellen könnten. Ab Oktober 2020 auf Steam.

Lunacy: Saint Rhodes

Passend zum Herbst und dem Gruseltober: Im Oktober soll ein neues Horror-Adventure veröffentlicht werden. In Lunacy: Saint Rhodes erkundet ihr die finstere Geschichte eurer Vorfahren. Jede Entscheidung, die ihr in diesem First-Person-Survival-Horrorspiel trefft, wird den Spielverlauf verändern.

Star Dynasties

Zurück in den Weltall: Star Dynasties ist ein Sci-Fi-Game, welches Strategie, Drama und Politik miteinbeziehen will. All eure Entscheidungen werden die Story beeinflussen und definieren. Release 2021.

Raji: An Ancient Epic

Das nächste Spiel ist ein Action-Adventure, welches im alten Indien angesiedelt ist. Raji: An Ancient Epic folgt der gleichnamigen Heldin, einem Mädchen, welches von den Göttern auserkoren wurde, um sich der Dämoneninvasion entgegenzustellen. Bisher ein Exklusivtitel für die Switch (erschienen am 18. August) bekommen am 15. Oktober auch Steam, die PS4 und die Xbox One ihren Release.

The Outer Worlds Expansion: Peril on Gogon

Am 9. September ist es nun soweit: The Outer Worlds bekommt sein erstes Expansions Pack: Peril on Gorgon. Einblicke bekommt ihr im nachfolgenden Video:

Und damit geht die diesjährige Gamescom auch schon wieder zu Ende. Was waren eure Highlights?

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.