Games Konsole News

Neues Harry Potter Game Hogwarts Legacy angekündigt

Harry Potter Spiel Hogwarts Legacy angekündigt - News von Unaltered Magazine

JK Rowling, die Autorin von Harry Potter, hat in den vergangenen Monaten vornehmlich negative Schlagzeilen gemacht, dennoch lässt es sich Warner Bros. nicht nehmen, im kommenden Jahr ein neues Game rund um den Zauberlehrling und seine Welt zu veröffentlichen.

In Hogwarts Legacy schlüpft ihr in die Roben der Schüler der Zauberakademie und erkundet die Geheimnisse der magischen Welt des 19. Jahrhunderts. Viele Infos zum eigentlichen Gameplay gibt es bislang noch nicht, fest steht allerdings, dass es sich bei dem Titel um ein ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler handeln wird.

Alle Fans von Harry Potter, die die Story problemlos von seiner Schöpferin trennen können, dürfen sich demnach 2021 wohl auf ein bombastisches Abenteuer mit jeder Menge Magie freuen.

Hier ist der erste Trailer zu Hogwarts Legacy:

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.