Games Konsole News

PS5-Showcase: Preis & Release-Datum der Playstation 5

PS5 Releasedate Preis News von Unaltered_Magazin

Lange war es ein gegenseitiges Abklopfen der großen Kontrahenten Microsoft und Sony, doch als vor Kurzem überraschend Microsoft den Preis und das Release-Datum seiner neuen Konsolengeneration bekanntgab, kam Sony etwas unter Zugzwang.

Das Warten hat nun jedoch auch für Playstation-Jünger ein Ende, denn im heutigen Showcase ließ Sony die Bombe endlich platzen: Die Playstation 5 wird inklusive eines Laufwerks 499€ kosten und für unsereins ab dem 19. November verfügbar sein. Die kleine Schwester, bei der auf das Laufwerk verzichtet wird, ist um 399€ zu haben.

Infos zur Vorbestellung gibt es noch nicht, genauso wenig wie konkrete Angaben dazu, welche Spiele neben Spiderman: Miles Morales speziell für die Playstation 5 am Launch-Tag verfügbar sein werden. Man darf also gespannt bleiben, was die nächsten Wochen bringen werden

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert