Games Gewinnspiele Konsole PC 3

Gewinnspiel: Remothered: Broken Porcelain

Remothered Broken Porcelain im Test - Review von Unaltered Magazine

Düstere Experimente, schaurige Ereignisse und irre Stalker erwarten euch im Survival-Horror-Game Remothered: Broken Porcelain, das das 2018 erschienene Tormented Fathers sowohl als Pre- wie auch als Sequel fortsetzt.

In unserem Review zum Spiel erfahrt ihr, wie uns der Titel gefallen hat – und gleich hier könnt ihr das Spiel für PS4 auch selbst gewinnen!

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Remothered: Broken Porcelain für PlayStation 4

Wie kann ich gewinnen?

Beim Gewinnspiel mitzumachen, ist ganz einfach – und ihr könnt sogar gleich mehrere Gewinnchancen nutzen:

Chance 1 – Website:

  1. Beantwortet die Gewinnfrage: Wovor habt ihr persönlich am meisten Angst?
  2. Postet eure Antwort als Kommentar direkt unter diesen Beitrag hier!

Chance 2 – Social Media:

  1. Folgt uns auf Facebook, Instagram und/oder Twitter
  2. Liked das entsprechende Post
  3. Beantwortet uns die Gewinnfrage in einem Kommentar: Wovor habt ihr persönlich am meisten Angst?
  4. Erhöht eure Chancen, indem ihr auf allen drei Kanälen mitspielt!
    Hier sind die Links:
    Facebook
    Twitter
    Instagram
Slider image

Bis wann kann ich teilnehmen und wie wird ausgelost?

Einsendeschluss ist der 15. November 2020, 23:59.

Die Gewinner werden unter allen Einträgen (bis zu 4 Chancen pro Teilnehmer – jeweils eine auf der Website, auf Facebook, Twitter und Instagram) per Zufallsprinzip ausgewählt und per Privatnachricht über ihren Gewinn informiert. Der Gewinn muss anschließend binnen 48 Stunden beansprucht werden, ansonsten wird neu ausgelost.

Alles Weitere zu unseren allgemeinen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen findet ihr hier!

Viel Glück!

Ebenfalls interessant für dich

3 Comments

  • Reply
    Roland Strieder
    27. Oktober 2020

    Am meisten habe ich Angst davor meine Familie und meine geliebten Haustiere zu verlieren, damit könnte ich gar nicht umgehen.

  • Reply
    Christoph Wolber
    28. Oktober 2020

    Am meisten Angst habe ich davor ohne meinen Sohn zu sein. Egal aus welchen gruenden. Ohne ihn will ich es mir garnicht vorstellen. Die Familie ist am wichtigsten. Hab schon meinte Toechter verloren..

  • Reply
    Barbara
    14. November 2020

    dass irgendwem in meinem näheren Umfald etwas zustößt oder Opfer einer Gewalttat wird..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.