Games Konsole News PC

Cyberpunk 2077: Entwickler bekräftigt Releasetermin

Cyberpunk 2077 Release bekräftigt - News von Unaltered Magazine Header

Nach der jüngsten erneuten Verschiebung von Cyberpunkt 2077 (wir berichteten) kamen in den letzten Tagen Gerüchte über eine weitere Verzögerung auf. Diese basierten darauf, dass angeblich der Release-Termin aus dem Twitter-Profil entfernt worden sei. Jedoch war der niemals dort genannt worden und konnte dementsprechend auch nicht entfernt werden. Um weiteren Gerüchten vorzubeugen, hat CD Projekt Red das Banner des Profils aktualisiert.

Cyberpunk 2077 erscheint nun am 10. Dezember auf PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und dem PC.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.