Games Konsole News

Guerrilla Games: Abwärtskompatibilität und Horizon-Nachfolger

Horizon-Zero-Dawn-PS5 - News von Unaltered Magazine

Dank der Abwärtskompatibilität der PS5 sollen laut Sony nahezu alle Spiele der PlayStation 4 auch auf der Next-Gen Konsole spielbar sein. Guerrilla Games bestätigten nun, dass ihre Veröffentlichungen allesamt problemlos spielbar sein werden. Killzone: Shadow Fall soll sogar bis zu 60 Fps erreichen und einen Transfer der Spielstände erlauben. Eure alten Saves könnt ihr auch bei Horizon: Zero Dawn übertragen, Aussagen zu den Fps gab es aber nicht.

Guerrila Games arbeiten derzeit am Nachfolger des Action-Rollenspiels, welches den Namen Horizon: Forbidden West tragen wird. Mit dem Release ist in der zweiten Jahreshälfte 2021 zu rechnen.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.