Events & Analog Games Konsole News PC

Neue Nendoroid-Figur angekündigt: Crash Bandicoot

CrashB_Header von Unaltered Magazine

Wer kennt den verrückten Beuteldachs nicht – Crash Bandicoot.
So kam im September erst ein neuer Teil heraus: Crash Bandicoot 4: It’s About Time, und nun folgt endlich ein Nendoroid für all jene, die sich gerne einen eigenen Crash ins Regal stellen möchten.

Vorbestellbar ist der Gute bis 24. Dezember 2020 und er kommt mit reichlich Zubehör. So dürft ihr ihn in verschiedenen coolen Posen platzieren – und sogar sein Verbündeter Aku Aku ist mit von der Partie.

Preis: 8000 Yen

Bestellbar direkt bei GoodSmile Company

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.