Events & Analog Games Konsole News PC VR

Bis zu 15 Neuankündigungen bei den Game Awards?

Game Awards Ankündigungen - News von Unaltered Magazine

Geoff Keighley, seines Zeichens Produzent und Host der Game Awards, hat auf Reddit Userfragen zur diesjährigen Show beantwortet. Auf Gerüchte und Spekulation angesprochen, gab er sich erwartungsgemäß bedeckt. Er sprach jedoch von 12 bis 15 Neuankündigungen, die bei den Game Awards zum ersten Mal enthüllt würden.

Weiter betonte er, dass „nichts von der Hauptshow durchgesickert [sei], von dem [er wisse].“ Es kann natürlich auch sein, dass er damit nur Gerüchte zerstreuen will. Seit Wochen rechnet man mit neuen Informationen zu Elden Ring oder der Ankündigung eines Remakes des ersten Metal Gear Solid. Bioware hat bereits angekündigt, sich zu Dragon Age 4 zu äußern.

Die Game Awards werden aufgrund der COVID-19-Pandemie ausschließlich online stattfinden, u.a. auf den offiziellen Kanälen auf YouTube und Twitch. Weitere Möglichkeiten, die Show live mitzuverfolgen, findet ihr hier. Hierzulande findet das Event aufgrund der Zeitverschiebung am 11. Dezember statt. Die Pre-Show startet dabei um 0:30 Uhr, die ca. zweieinhalb Stunden lange Hauptshow ab 1:00 Uhr.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.