Games Gewinnspiele PC

Unaltered Adventgewinnspiel: Adventkalender-Tür Nr. 9

Unaltered Adventgewinnspiel - Adventkalender Tür 9

Die Sache mit den Socken

Wer die Mitglieder unserer Redaktion kennt, der weiß, dass wir als Ganzes genommen einen erstaunlich hohen Anteil an schwarzen Klamotten besitzen. Kira ist da wohl ein wenig das Extrembeispiel – das letzte Mal, dass sie jemand in der Öffentlichkeit in Farbe gesehen hat, war wohl kurz nach ihrer Volksschulzeit. Es gibt da aber eine große Ausnahme: Socken. Die hat sie in allen Farben und Mustern. Und gerade eben kam weihnachtlicher Nachschub an, den sie euch natürlich auch gleich präsentieren wollte.

Aber genug von uns, hier geht es um euch – und auch der Preis hinter Tür 9 in unserem Adventkalender hat entfernt mit Klamotten zu tun …

Was kann ich gewinnen?

Heute dürft ihr euch wieder auf ein cooles Indie-Bundle aus zwei großartigen Spielen für Steam freuen, die wir mit freundlicher Unterstützung von Future Friends Games an euch verlosen möchten!

1x Chapeau
1x Teenage Blob

Wie kann ich mitmachen?

Um die beiden Games zu gewinnen, füllt einfach das Formular unten aus und verratet uns im Antwortfeld, ob ihr auch coole Weihnachtsklamotten zuhause habt – und erzählt uns von ihnen!

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr zudem auch auf unseren Social Media Kanälen mitspielen: Einfach den entsprechenden Beitrag liken und eure Antwort als Kommentar posten.

Hier sind die Links:
Facebook
Twitter
Instagram

Mitmachen könnt ihr bis morgen, 10. Dezember 2020, 6 Uhr Früh. Die Gewinner werden per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt und müssen ihren Gewinn innerhalb von drei Tagen einfordern, sonst wird neu verlost.

Achtung: Damit wir euch im Fall eines Gewinns verständigen können, müsst ihr unseren Kanälen folgen!

Gewinnformular

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert