Games Gewinnspiele Konsole

Unaltered Adventgewinnspiel: Adventkalender-Tür Nr. 13

Unaltered Adventgewinnspiel - Adventkalender Tür 13

3. Adventsonntag

Schon brennt das dritte Licht auf unserem Adventkalender, und auch Jack und Cactuar sind erstaunt, wie flott der Dezember wieder mal vergeht. Nur noch elf Tage bis Weihnachten! Und damit ihr während der Weihnachtsfeiertage auch genügend Beschäftigung habt, verlosen wird hinter Tür 13 in unserem Adventkalender wieder ein tolles Games-Bundle!

Was kann ich gewinnen?

Hinter Tür 13 in unserem Adventkalender verbirgt sich heute ein PS4-Bundle, das wir mit freundlicher Unterstützung von THQ Nordic an euch verlosen möchten, und zwar bestehend aus zwei Boxed-Versionen von:

  • 1x MX vs ATV All Out (PS4)
  • 1x Black Mirror (PS4)

Wie kann ich mitmachen?

Um die beiden Games zu gewinnen, füllt einfach das Formular unten aus und verratet uns im Antwortfeld, welche Spiele ihr während der Weihnachtsfeiertage zocken werdet!

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr zudem auch auf unseren Social Media Kanälen mitspielen: Einfach den entsprechenden Beitrag liken und eure Antwort als Kommentar posten.

Hier sind die Links:
Facebook
Twitter
Instagram

Mitmachen könnt ihr bis morgen, 14. Dezember 2020, 6 Uhr Früh. Die Gewinner werden per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt und müssen ihren Gewinn innerhalb von drei Tagen einfordern, sonst wird neu verlost.

Achtung: Damit wir euch im Fall eines Gewinns verständigen können, müsst ihr unseren Kanälen folgen!

Gewinnformular

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert