Games Gewinnspiele Konsole PC

Unaltered Adventgewinnspiel: Adventkalender-Tür Nr. 17

Unaltered Adventgewinnspiel - Adventkalender Tür 17

Pa rum pum pum pum

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Und wer seit Advent-Beginn regelmäßig Radio hört, der hat mittlerweile rund zwei Millionen Weihnachtslieder gehört. Vom Little Drummer Boy bis Last Christmas schallen sie uns alle paar Minuten entgegen, zaubern den einen ein Lächeln ins Gesicht und lassen die anderen genervt die Augen verdrehen. Ich persönlich liebe meinen Little Drummer Boy – meiner ist aber auch ungewöhnlich still und sieht einfach süß aus, dort auf dem Regal, neben meinem leuchtenden Stern. So wirklich Radio hören tu ich auch nicht, und wenn ich dann doch mal reinlausche, dann sind so ein, zwei oder auch mal drei Weihnachtssongs sogar ganz nett. Dazu lassen sich jedenfalls bestens Geschenke verpacken oder auch verlosen – wie der Preis, der heute auf euch hinter Tür 17 in unserem Adventkalender wartet!

Was kann ich gewinnen?

Heute gibt es mit freundlicher Unterstützung von Assemble Entertainment ein Bundle aus zwei sündig-tollen Spielen zu gewinnen, und zwar:

1x Deadly Days (Switch)
1x Endzone – A World Apart (Steam)

Wie kann ich mitmachen?

Um die beiden Games zu gewinnen, füllt einfach das Formular unten aus und verratet uns im Antwortfeld, ob Weihnachtssongs im Radio für euch zum Dezember unbedingt mit dazu gehören oder ob ihr auf diese lieber verzichten würdet!

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr zudem auch auf unseren Social Media Kanälen mitspielen: Einfach den entsprechenden Beitrag liken und eure Antwort als Kommentar posten.

Hier sind die Links:
Facebook
Twitter
Instagram

Mitmachen könnt ihr bis morgen, 18. Dezember 2020, 6 Uhr Früh. Die Gewinner werden per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt und müssen ihren Gewinn innerhalb von drei Tagen einfordern, sonst wird neu verlost.

Achtung: Damit wir euch im Fall eines Gewinns verständigen können, müsst ihr unseren Kanälen folgen!

Gewinnformular

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.