Der Erfolg von GTA V scheint keine Grenzen zu kennen. Das ursprünglich 2013 auf Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichte Open-World-Game wird dank des beliebten Online-Modus auch auf die aktuelle Konsolengeneration umgesetzt werden. Im Rahmen des jüngst veröffentlichen Updates The Cayo Perico Heist äußerten sich Scott Butchard und Tarek Hamad zur Zukunft der Reihe.
Das neue Update, welches Single- und Multiplayer miteinander verbindet, sei der Weg, den man in Zukunft plane. Es wäre gut möglich, dass sich Singleplayer-Elemente häufiger in Grand Theft Auto Online wiederfinden werden. So wolle man Solospielern ebenso wertvolle Erfahrungen ermöglichen wie Teamplayern. Tarek Hamad betonte nochmal ausdrücklich, dass Rockstar weiterhin Einzelspieler-Geschichten erzählen will. Ob damit ein mögliches GTA VI gemeint ist, bleibt bisher unklar.
Zocker seit Game Boy Tagen, als ihn Mystic Quest und Metroid II in fremde Welten entführten. Musikliebhaber und Film-Nerd mit Hang zum kreativen Schreiben. Tobt sich auch mit eigenen Texten über Filme, Musik und Games auf der eigenen Seite aus, die über das WordPress-Symbol hier drunter zu erreichen ist.