Events & Analog Games Gewinnspiele Konsole 1

Unaltered Adventgewinnspiel: Adventkalender-Tür Nr. 24

Unaltered Adventgewinnspiel - Adventkalender Tür 24

Frohe Weihnachten!

Und schon steht das Christkind vor der Tür und es ist Weihnachten! Im Namen der gesamten Unaltered Redaktion möchten wir euch an dieser Stelle für eure Treue danken, eine frohe Weihnacht wünschen und euch hinter Tür 24 in unserem Adventkalender noch einen ganz besonderen Preis schenken: ein großes Nintendo-Merch-Paket im passenden Turnbeutel!

Was kann ich gewinnen?

Weihnachten ist ein Tag voller schöner Überraschungen, deshalb wollen wir auch nicht allzu viel darüber verraten, was sich in dem Nintendo-Bundle tatsächlich befindet – das Bild oben gibt euch aber schon ein paar kleine Hinweise und, wie ihr seht, warten noch jede Menge andere tolle Fan-Artikel im gut gefüllten Nintendo-Turnbeutel auf euch!

Wie kann ich mitmachen?

Um den Nintendo-Turnbeutel samt Inhalt zu gewinnen, füllt einfach das Formular unten aus und verratet uns im Antwortfeld, was bei euch heute so alles unterm Christbaum liegt!

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr zudem auch auf unseren Social Media Kanälen mitspielen: Einfach den entsprechenden Beitrag liken und eure Antwort als Kommentar posten.

Hier sind die Links:
Facebook
Twitter
Instagram

Mitmachen könnt ihr bis diesmal bis 31. Dezember 2020, 23:59 Uhr – also bis Jahresende! Die Gewinner werden im neuen Jahr per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt und müssen ihren Gewinn innerhalb von drei Tagen einfordern, sonst wird neu verlost.

Achtung: Damit wir euch im Fall eines Gewinns verständigen können, müsst ihr unseren Kanälen folgen!

Gewinnformular

Ebenfalls interessant für dich

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert