Games Konsole News PC

Gerüchtetes Bully 2 wahrscheinlich eingestellt

Bully 2 wahrscheinlich eingestellt - News von Unaltered Magazine

Seit Jahren tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass Rockstar Games an einer Fortsetzung des 2006er Titels Bully arbeite. Das hierzulande ursprünglich unter dem Namen Canis Canem Edit erschienene Spiel, welches eine Art „GTA an einer englischen Privatschule“ war, hatte zwar nie die großen Verkaufszahlen anderer Rockstar-Titel, galt aber unter Fans als Geheimtipp.

Eine offizielle Bestätigung einer Fortsetzung gab es zwar nie, diese war laut jüngsten, übereinstimmenden Aussagen zweier Rockstar-Insider jedoch bis mindestens 2017 geplant. Letztendlich wurden die Ressourcen lieber für Red Dead Redemption 2 und GTA 6 verwendet. Wann GTA 6 erscheint, steht noch in den Sternen. Experten gehen aber von einer noch jahrelangen Entwicklungszeit aus.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.