Games Konsole News PC

Cyberpunk 2077: Zwei große Updates in Arbeit

Cyberpunk 2077 im Test - Review von Unaltered Magazine Screenshot Header

CD Projekt Red arbeiten mit Hochdruck daran, die enttäuschten Fans von Cyberpunkt 2077 zurückzugewinnen. Vor allem Nutzer der Last-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One haben werden immer noch von vielen Bugs und Abstürzen geplagt. Laut dem polnischen Entwickler sollen bis Ende Februar zwei große Updates erscheinen, welche die größten Probleme beheben werden.

Patch 1.07 soll das erste dieser Updates sein, hat allerdings noch keinen konkreten Termin erhalten. Ebenso gibt es noch keine konkreten Aussagen zu Inhalt des Patches. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass wir diese oder nächste Woche mit einem Release rechnen können, der sich aufgrund des Zustandes des Last-Gen-Versionen zunächst mit diesen beschäftigen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.