Games Konsole News PC

Gratis-DLCs von Cyberpunk 2077 kommen wahrscheinlich später

Cyberpunk DLCs verschieben sich - News von Unaltered Magazine

CD Projekt Red arbeiten weiter daran, ihre Reputation nach dem stark kritisierten Launch von Cyberpunk 2077 wieder herzustellen. Nachdem man sich vor einer Woche mit einer Videobotschaft an die enttäuschten Fans wandte, dabei auch auf die geplanten kostenlosen DLCs einging und eine Roadmap der weiteren Patches (allerdings ohne genauer Releasezeiträume) vorstellte, gibt es nun eine neue Entwicklung.

Auf der Info-Seite über die geplanten DLCs ist der Hinweis „In den nächsten Monaten kommen die ersten kostenlosen DLCs nach Night City. Mehr Infos dazu demnächst!“ zu lesen. Es steht also zu vermuten, dass der ursprüngliche Plan, diese Anfang des Jahres zu veröffentlichen, inzwischen wieder verworfen wurde. Wir bleiben dran!

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.