Games Konsole News

Aloy-Sprecherin Burch von Horizon: Forbidden West begeistert

Horizon-Zero-Dawn-PS5 - News von Unaltered Magazine

Ashly Burch, Sprecherin von Horizon: Zero Dawn-Heldin Aloy, ist derzeit mit den Aufnahmen für den Nachfolger beschäftigt. In einem Interview bekräftigte sie die Aussagen der Entwickler, dass Fans des ersten Teils auch Horizon: Forbidden West lieben werden.

„Ich kann nicht viel verraten“, so Burch. „Aber was ich euch mitteilen kann, ist dass all die Dinge, welche die Leute an Zero Dawn geliebt haben – die wunderschöne Welt, die immersive Geschichte, das fantastische Gameplay – bei Forbidden West noch größer und besser sind.“ Außerdem zeigte sie sich begeistert von den neuen Arealen und freue sich darauf, diese im Spiel selbst zu erkunden.

Horizon: Forbidden West ist für die zweite Jahreshälfte 2021 für PS4 und PS5 angekündigt.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.