Games Konsole News PC

Erneute Probleme um Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Vampire Bloodlines 2 später Release - News von Unaltered Magazine

Der Release von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 verschiebt sich erneut. Diesmal sogar auf unbekannte Zeit, da Publisher Paradox dem Entwickler Hardsuit Labs die Lizenz entzogen hat. Damit ist ein Release 2021 nicht mehr möglich, auch wenn man ihn ursprünglich angepeilt hatte (wir berichteten). Paradox äußerte sich zu dem Schritt nur soweit, dass „das Spiel den eigenen Ansprüchen genügen solle“. Die Wahl von Hardsuit Labs hatten viele aufgrund der mangelnden Erfahrung des Entwicklers kritisch gesehen. Das Studio hatte in den letzten Monaten auch mit starkem Personalschwund zu kämpfen, nachdem viele leitende Mitglieder gegangen sind.

Wann Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint und ob es von Grund auf neu entwicklt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.