Games Konsole News PC

Anthem Next eingestellt

Anthem Next eingestellt - News von Unaltered Magazine Header

Bioware hat bekannt gegeben, dass die geplante Überarbeitung ihres Titels Anthem, welche unter dem Titel Anthem Next kommen sollte, eingestellt wurde. Studio Director Christian Dailey äußerte sich dazu wie folgt:

„Freunde, im Geiste der Transparenz und des Abschlusses wollten wir mitteilen, dass wir die schwierige Entscheidung getroffen haben, unsere neue Entwicklungsarbeit an Anthem (auch bekannt als Anthem NEXT) einzustellen. Wir werden den Anthem-Live-Service jedoch weiterhin so betreiben, wie er heute existiert. (…) 2020 war jedoch ein Jahr wie kein anderes und obwohl wir bei all unseren Spielprojekten bei BioWare weiterhin Fortschritte erzielen, hat die Arbeit von zu Hause während der Pandemie unsere Produktivität beeinflusst und nicht alles, was wir als Studio vor COVID-19 geplant hatten, konnte erreicht werden, ohne unsere Teams übermäßig zu belasten.“

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.