Games Konsole News

Horizon: Forbidden West: Laut Sony erfolgt Release noch 2021

Horizon Forbidden West keine Verschiebung - News von Unaltered Magazine

Das Action-RPG Horizon: Forbidden West für PS4 und PS5 zählt zu einem der meist erwarteten Titel 2021. In den letzten Wochen häuften sich jedoch die Gerüchte, dass der Titel wie viele andere aufgrund der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie verschoben werden wird. Quelle dafür war ein ein verlässlich geltender Insider, der auch die PC-Version des Vorgängers Horizon: Zero Dawn korrekt vorhersagte.

Sony und Entwickler Guerrila Games haben diese Gerüchte bisher weder bestätigt noch dementiert. Auf einer aktuellen PlayStation-Werbeanzeige ist nun jedoch von einem Release „Ende 2021“ die Rede.

Horizon Forbidden West keine Verschiebung - News von Unaltered Magazine Screen01

Ebenfalls interessant für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.