Mit „Zorn der Duiden“ steht am 29. April der erste große Story-DLC zu Assassin’s Creed Valhalla an, welchen wir für euch auch reviewen werden. Narrative Director Hugo Sahuquet gab erste Details zur Story bekannt.
„Zorn der Druiden“ spielt etwa achtzig Jahre nach dem ersten Überfall der Wikinger auf Irland und vierzig Jahre nachdem sie sich in Dublin niederließen, den Hochkönig von Dublin Aed Findliath besiegten und mit Barid mac Imair einen eigenen Mann auf den Thron setzten. Letzterer wird eine der zentralen Figuren des DLCs sein. Die Geschichte wird auf der historischen Tatsache basieren, dass die Wikinger häufig Geschäfte mit den Iren machten und sich als Kriegssöldner anheuern ließen.
Unser Review zum Hauptspiel findet ihr hier (Klick).
Zocker seit Game Boy Tagen, als ihn Mystic Quest und Metroid II in fremde Welten entführten. Musikliebhaber und Film-Nerd mit Hang zum kreativen Schreiben. Tobt sich auch mit eigenen Texten über Filme, Musik und Games auf der eigenen Seite aus, die über das WordPress-Symbol hier drunter zu erreichen ist.